Erfolg im Blut – Thomas Klußmann | Kostenloses Buch

Warum gibt es so wenig erfolgreich uns so viele erfolglose Menschen? Was unterscheidet einen erfolgreichen Menschen von einem erfolglosen?

All das erfährst du in Thomas Klussmanns neuen Buch: Erfolg im Blut - Der Tag an dem sich alles änderte.

Für kurze Zeit verschenkt Thomas Klußmann sein neues Buch: “ Der Tag an dem sich alles änderte”. Thomas hat in diesem Buch all sein Wissen vereint. Es gab einem bestimmten Tag in seinem Leben der ihn zum umdenken brachte. Die Lektion, die er daraus mitgenommen hat, zeigt er dir in diesem Buch ….

Erfolg im Blut

An einem bestimmten Tag in Thomas Klußmanns Leben hat es Klick gemacht. An diesem Tag hat sich sein komplettes Leben geändert und auf den Kopf gestellt. In diesem Buch dreht sich alles um diesen einen Tag. Was ist passiert, das er von nun an schlagartig erfolgreich wurde ?

Teil 1: Thomas Klußmanns Vergangenheit

Im ersten Drittel des Buches geht es um Thomas Vergangenheit. Thomas ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und mittlerweile Internet Unternehmer von 5 Unternehmen. Wie er das geschaftt hat,erfährst du im ersten Teil des Buches. Am 3 Oktober 2005 gab es eine Wende in Thomas Klußmanns Leben. ich möchte gar  nicht zu viel verraten, was genau am 3 Oktober 2005 geschah. Das ist der besagte Tag, an dem sich alles änderte.

Im Buch erzählt er dir nicht nur Marketing Kniffe, sondern gewährt eben auch tiefen Einblick in sein Privatleben. Rückschläge und Hindernisse prägten auch sein Leben und waren mit ein Grund für seine nun entwickelte mentale Stärke.

Teil 2: Erfolgscoaching

Im zweiten Drittel des Buches soll es um dich gehen. Du lernst Themen kennen wie Priorisierung, Organisation und das Pareto Prinzip. Du lernst dich selbst zu organisieren und zu führen um eben auch dauerhaft erfolgreich zu bleiben. Du baust dauerhaften Fokus auf und lernst die Sachen die du liebst auch wirklich aussergewöhnlich zu tun. Der zweite Teile des Buches ist mein absoluter Lieblingsteil. Vorallem das Zeitmanagement, die Priorisierung und das Pareto-Prinzip sind von enormer Bedeutung. Alleine durch die Anwendung der Tipps von Thomas zu diesem Thema bin ich mindestens doppelt so effizient.

Auch wenn hier viele bereits bekannte Infos die man öfter schon gehört hat, zu lesen sind. Man kann sie nicht oft genug hören und sie immer wieder in Erinnerung rufen. Im Grunde geht es doch nur um wenige essentielle Dinge , die jeder erfolgreiche Mensch gleich oder sehr ähnlich macht

Teil 3: Gastautoren

Hier hat Thomas Klussmann die größten der deutschen Persönlichkeitsentwickler ins Boot geholt. Sie schildern dir ihren Weg und ihre Erfahrungen. Hier mal ein Auszug wer alles im Buch vertreten ist:

  • Stefan Frädrich - Speaker & Gründer von GedankenTanken
  • Prof. Dr. Lothar Seiwert - Ratgeberautor
  • Calvin Hollywood - Profifotograf & Autor
  • check
    Christian Bischoff - Persönlichkeitstrainer & Life Coach
  • check
    Dirk Kreuter - Vertriebs- & Verkaufsprofi

Alle diese Gastautoren erzählen dir in diesem Buch wie es geschafft haben, so einen unglaublichen Erfolg zu erzielen. Und dabei fällt eines auf: Die Denkmuster all dieser Autoren ähnelt sich sehr stark. Es kommt oft nur auf wenige essentielle Dinge an um nachhaltige Verbesserungen in deinem Leben zu merken.

Fazit - Meine Meinung zu Thomas Klußmanns Buch

Thomas möchte mit diesem Buch erreichen, das du diesen Tag auch beim Lesen des Buches hast. Das du endlich eine Entscheidung triffst und nicht mehr davon abweichst bis du am Ziel bist. Komme was wolle..

Das Buch kostet wenn du es über Amazon kaufst normalerweise 29,90 €. Derzeit schenkt es dir Lothar jedoch. Das einzige was du noch bezahlst sind die Versandkosten von 5 €. Auch ein Hörbuch und ein E-Book von Thomas gibt es, das du dir im Warenkorb dazusichern kannst

>