Das perfekte Online Business von Said Shiripour

In diesem Artikel geht es um das Buch „Das perfekte Online-Business“ und meine Erfahrungen dazu. Du erfährst warum du dir Das perfekte Online Business von Said Shiripour unbedingt holen solltest. Und das Beste ? Es ist vollkommen kostenlos!

Wer ist Said Shiripour?

Said Shiripour ist ein erfolgreicher deutscher Online-Marketer und lebt seit 2017 in Dubai. Said war Geschäftsführer von 4 deutschen GmbHs und leitet jetzt erfolgreich die NextGenerationMarketing FZE. Kurz gesagt, bringt Said seinen Kunden bei, wie sie ein erfolgreiches Online-Business aufbauen können. Des Weiteren bietet er seinen Kunden Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Consulting an. Seinen Durchbruch erreichte er mit seinem Online-Kurs „Evergreensystem“ und brachte dieses Jahr im April sein zweites Buch „All in“ raus. Er ist auch beratend für bekannte Größen im Online-Marketing-Bereich, wie Alex Fischer, tätig. Doch heute soll es um ein ganz spezielles Produkt gehen, welches er momentan verschenk. Das Produkt, von dem die Rede ist, lautet „Das perfekte Online-Business.“ 

Welche Inhalte sind im Buch zu finden?

Das Buch umfasst ungefähr 160 Seiten und beinhaltet 9 Kapitel.

Kapitel 1: Der Wille, gegen den Strom zu schwimmen

Kapitel 2: Der Mut, kontrollierte Risiken einzugehen

Kapitel 3: Das perfekte Online-Business

Kapitel 4: Die 3 Bausteine zum profitablen und automatisierten Online-Business

Kapitel 5: Wie du ein unwiderstehliches Angebot findest

Kapitel 6: Wie du die Infrastruktur für deine Geldmaschine vorbereitest

Kapitel 7: Wie du dein Online-Business-System weiter wachsen lässt

Kapitel 8: Wie du viele neue Besucher auf deine Website lenkst

Kapitel 9: Wie du dein perfektes Online-Business skalierst

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Kurz gesagt ist dieses Buch für jeden geeignet, der sein eigenes Online-Business aufbauen möchte. Es ist also ganz egal, wie alt du bist oder wer du bist. Said ist damals mit 100€ gestartet und ist heute einer der erfolgreichsten Internetunternehmer im deutschsprachigen Raum. Innerhalb von 14 Monaten hat er es vom Studienabbrecher zum Millionär geschafft. Und das kannst du auch. Dieses Buch zeigt dir wie. Du benötigst auch keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen in diesem Bereich. Wenn du ein eigenes Online-Business aufbauen willst, dann ist dieses Buch für dich geeignet. Auch Said Shiripour hatte damals keine Ahnung, von dem was er tut und hat es durch Ehrgeiz und viel Leidenschaft bis an die Spitze geschafft.

Ist dieses Buch wirklich kostenlos?

Ja, dieses Buch ist nur für kurze Zeit komplett kostenlos erhältlich. Du musst auch keine Versand– oder Logistikkosten bezahlen. Daher kann ich dir nicht sagen, wie lange das Buch noch erhältlich ist. Ich kann dir nur empfehlen, solltest du Interesse haben, dir dein eigenes Online-Business aufzubauen, das Buch zu sichern. Sei dir bitte bewusst, dass diese Aktion einmalig ist!

Wenn du Interesse am Buch hast, kannst du es dir hier kostenlos holen!

Was bekommst du von diesem Buch

Das Buch ist für jedermann gedacht. Egal ob du noch zur Schule gehst, studierst, eine Ausbildung absolvierst oder Vollzeit arbeitest. Es zeigt dir den Weg eines Millionärs, der es innerhalb 14 Monaten schaffte, sein Leben komplett zu verändern. Es ist der optimale Start in dein Online-Business.

  • Motivation Wie du auch in deiner jetzigen Situation es schaffst, deinen Weg zu gehen und dir ein automatisiertes Online-Business aufzubauen. Aller Anfang ist schwer. Das weiß auch Said. Dieses Buch enthält viel Motivation, womit es dir leichter fällt anzufangen
  • Inspiration Lass dich von anderen Menschen inspirieren, die genau das geschafft haben, was du auch erreichen willst. Entsorge die falschen Glaubenssätze in dir und starte mit der richtigen Einstellung!
  • Praxis Die Taktiken in diesem Buch sind alle praxiserprobt und wurden mehrfach getestet. Du erfährst in diesem Buch, was wirklich funktioniert und kannst es anschließend eins zu eins umsetzen.
  • Verständnis So ein automatisiertes Online-Business kann ganz schön verwirrend sein. Said bringt dir die verschiedenen Teil-Aspekte näher und erklärt dir die Zusammenhänge.
  • Klare erste Schritte Nachdem du das nötige Wissen und die richtige Einstellung hast, geht es nun an Eingemachte. Jetzt bekommst du die richtigen Schritte an die Hand, mit denen du dein erstes Online-Business starten kannst.
  • Gegen den Strom Warum es wichtig ist, nicht allen Menschen gefallen zu wollen und warum auch die lernen musst, gegen den Strom zu schwimmen …
  • Risiken abwägen Wer erfolgreich sein will, muss lernen Risiken einzugehen. Allerdings sollten deine Entscheidungen kontrolliert und bedacht sein. In diesem Kapitel lernst du, wie du kontrollierte Risiken in deinem Business eingehst.
  • 3 Bausteine, die du brauchst, um ein profitables und automatisiertes Online-Business zu erstellen
  • Geldmaschine bauen Nur mit der richtigen Infrastruktur kannst du dir ein Business aufbauen, dass dir jeden Monat automatisiert Geld einbringt.

Einblick in das Buch

Doch du sollst nicht nur auf meine Stimme hören: Das sagen bekannte Online-Marketer über das Buch „Das perfekte Online-Business“

Meine eigenen Erfahrungen

Ich bin selbst seit einigen Jahren im Online-Marketing-Bereich tätig und habe meine Erfahrungen gesammelt. Doch mit der Zeit vergisst man selbst die einfachsten Dinge und verliert sein WARUM aus den Augen, weshalb man damals gestartet ist. Auch Said weiß, wie wichtig dieses WARUM ist und widmet dieses Thema ein ganzes Kapitel in seinem Buch. Ich habe mir dieses Buch kostenlos geholt, weil ich der Meinung bin, dass man nie genug wissen kann. Auch wenn ich nur eine einzige Sache neu dazugelernt habe, hat es sich geholt. Said hat mich daran erinnert, warum ich damals mit meinem Online-Business gestartet bin und hat mir wieder Inspiration und Motivation für meinen Weg gegeben. Dieses Buch ist nicht nur ein Ratgeber. Es ist viel mehr als das. Es ist eher als ein Fachbuch anzusehen, welches aber keine konkreten Themen trocken erklärt, sondern eher einen umfassen Überblick über ein gesamtes Thema gibt. Ein Buch, welches man immer wieder zur Hand nehmen kann, falls man nicht mehr weiter weiß. Inhaltlich bietet dieses Buch die optimale Grundlage für den Einstieg in das Online-Business. Aber auch für Fortgeschrittene ist dieses Buch zu empfehlen. Der Fakt, dass in diesem Buch die Grundlagen für ein erfolgreiches Online-Business notiert sind und man jeder Zeit nachschauen kann, macht dieses Buch für mich so wertvoll. Eine klare Empfehlung für alle, die ernsthaftes Interesse daran haben, sich ein profitables und automatisiertes Online-Business aufzubauen und den Weg richtig angehen wollen.

Wie gehe ich mit diesem Buch am besten um?

Zum Abschluss möchte ich noch auf ein wichtiges Thema eingehen – Umsetzbarkeit. Das Buch zu lesen ist die eine Sache, du musst die Tipps auch anwenden. Und das ist der schwierigste Teil von allem. Nur die wenigsten haben den Ehrgeiz und die Disziplin die nötige Arbeit aufzuwenden, die erforderlich ist, um sein eigenes Business aufzubauen. Said gibt dir in diesem Buch viele Tipps und zeigt dir, wie man ein profitables Online-Business aufbaut. Das Wissen musst du aber auch anwenden und sei dir bitte bewusst, dass noch viele neue Dinge auf dich zukommen werden. Man lernt nie aus und du auch wirst dir noch einiges im Selbststudium beibringen müssen. Du wirst vielleicht mehr Arbeit als andere reinstecken müssen. Aber das ist ok. Bei dem einen geht es schneller, und bei dem anderen dauert es halt ein wenig länger. Aber das Ergebnis bleibt das gleiche: Beide kommen zum Ziel. Und mit einem Zitat von Said Shiripour möchte ich diesen Artikel beenden und hoffe, dass ich dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen konnte.