Die Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer | Kostenloses Buch

Weisst du was die meisten Menschen zurückhält genau das Leben zu leben, wovon die meisten nur träumen?

Sie kennen nicht die Gesetze nach denen alle Gewinner leben...

Wenn man sich erfolgreiche Menschen ansieht, so haben diese meist sehr ähnliche Denkmuster. Was braucht es also um erfolgreich zu sein? Wie entwickelt man ein Mindset das dich zum Erfolg bringt?

Genau diese Gesetze der Gewinner möchte dir Bodo Schäfer in seinem Buch verraten. Und gleich vorneweg: Derzeit verschenkt er das Buch. 

Wer ist Bodo Schäfer?

Bodo Schäfer sollte dir ein Begriff sein. Vor Allem wenn du dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Bodo Schäfer gehört zu den wohl erfolgreichsten Persönlichkeitsentwicklern im deutschsprachigen Raum. Selbst bezeichnet er sich als “Money Coach”

Sein Ziel? Er möchte einer Million Menschen die finanzielle Freiheit ermöglichen. Dau hat er sich selbst verpflichtet. Klingt verrückt? Wenn du Bodo Schäfer kennst, weißt du das er das schaffen wird und sich in wenigen Jahren wahrscheinlich ein noch viel höheres Ziel setzt.

Was macht Bodo Schäfer?

Er ist der einzige in dieser Sparte der sich speziell auf die Geldvermehrung und das Anhäufen von Vermögen spezialisiert. Mit “Ein Hund namens Money” brachte er erstmals ein Buch für Kinder heraus, das spielerisch den Umgang mit Finanzen lehrt.

Bodo suchte bei zig Verlagen an und keiner sah Potential in diesem Buch. Schlussendlich fand er doch einen und konnte das Buch releasen. Das Buch verkaufte sich weltweit millionenfach.

Die Gesetze der Gewinner

Bodo Schäfers Buch “Die Gesetze der Gewinner” war auch mein erstes Buch in dieser Sparte. Bis heute habe ich im deutschsprachigen Raum kein einziges Buch entdeckt das nur annähernd diese Wirkung auf mich hattte. Liegt wahrscheinlich auch am Schreibstil. Da bin ich sicher nicht der Einzige.

Als ich gesehen habe das Bodo Schäfer nun sein wohl wertvollstes Buch verschenkt, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Das “Magnum Opus” der Persönlichkeitsentwicklunng wird so vielen Menschen kostenlos zugänglich gemacht. Du bezahlst lediglich die Versandkosten und Bodo schenkt dir das Buch ?

Und nein, ich übertreibe hier nicht. Dabei handelt es sich keinesweges um ein Buch, einfach um E-Mail-Adressen einzusammeln das dir keine wirklichen Mehrwert bietet. Ganz im Gegenteil. “Die Gesetze der Gewinner” ist bereits jahrelang Amazon-Besteller Nr. 1 in der Kategorie “Persönlichkeitsentwicklung. Gerne kannst du das auch auf Amazon prüfen. 3 Millionen verkauft Exemplare &  206 Kundenrezensionen mit einem Durchschnitt von 4,7 Sternen sprechen für sich.

Die erste Million

Bodo Schäfer beschreibt in seinem Buch wie er es mithilfe eines Mentors geschafft hat vom 26-jährigen mit Schulden überhäuften Proleten innerhalb eines Jahres eine Million anzuhäufen.

Damals hatte er starke finanzielle & emotionale Probleme und versuchte dies zu überspielen und verstecken. Er fühlte sich wie ein Versager. Rechnungen über Rechnungen stapelten sich. Er hatte keine Ahnung wie er diese alle bezahlen soll.So blieben ihm nur 2 Möglichkeiten. Entweder er akzeptiert sein Scheitern und gibt seine Träume auf. Oder er gibt nicht auf, sucht sich Vorbilder die seine Träume bereits erreicht haben und von ihnen lernen.

Für welchen Weg sich Bodo schlussendlich entscheiden hat, muss ich hier wohl nicht weiter erwähnen.

Auf seiner persönlich Reise erkannte er, das es tatsächlich die Gesetze der Gewinner gibt. Wer sie befolgt, kann gar nicht anders als erfolgreich zu sein.

Die 30 Erfolgsgesetze von Bodo Schäfer

Bodo hat sich diese 30 Gesetze jeden Tag immer wieder durchgelesen und konnte sich so innerhalb von 4 Jahren seine finanzielle Freiheit aufbauen. Auch emotional war er viel glücklicher.

Dabei geht er genau auf die Glaubenssätze und Denkmuster ein die er damals hatte und die er “entwickeln” musste, um so erfolgreich zu werden. All seine wichtigsten Lektionen die er damals lernte, hat er jahrelang zusammengefasst und so kam er auf 30 Erfolgsgesetze die jeder erfolgreiche Mensch an den Tag legt. Hier ein Auszug davon:
Triff Entscheidungen Bodo Schäer
Lerne und wachse konstant bodo schäfer
Erlebe den heutigen Tag bewusst bodo schäfer

Grundsätzlich lässt sich sagen das in den meisten Büchern über Perönlichkeitsentwicklung mehr oder weniger dasselbe steht. Der selbe Inhalt wird nur anders rübergebracht. Selbst in Philosophiebüchern die vor tausenden Jahren geschrieben wurde steht dasselbe. Die Kernaussage ist immer gleich, denn die Wahrheit lässt sich nicht verändern. Auch Bodo Schäfer versucht hier nicht das Rad neu zu erfinden, sondern gibt dir die wichtigsten “Gesetze für Gewinner” mit.

Du solltest dieses Buch nicht einfach in einem durchlesen und weglegen, sondern lese jeden Tag ein Gesetz und frage dich wie du das sofort in dein Leben implementieren kannst. Dadurch wirst du stetig wachsen und nach kurzer Zeit diese essentiellen Gesetzte verinnerlicht haben ?

Mein Fazit zum kostenlosen Buch von Bodo Schäfer

Wie du merkst bin ich absolut begeistert von dem Buch. Ich habe es bereits 5 Jahre lang und lese jeden Tag wieder ein Kapitel. Es ist ein fester Bestandteil meiner Tagesablaufes geworden.

Jedem der mehr aus seinem Leben machen will und Struktur und Disziplin verstärken will, kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Selbst wenn es einen vierstelligen Betrag kosten würden, wär es dieses allemal wert..

Persönlich bin ich überzeugt davon das es jeder Mensch verdient erfolgreich und glücklich, Bodo Schäfers Die Gesetze der Gewinner ist dazu der erste Schritt in die richtige Richtung ?

Also triff deine Entscheidung und lass dir jetzt dein kostenloses Buch-Exemplar zusenden indem du hier klickst <<