Mit YouTube Geld verdienen – Digiacademy Erfahrungen

Heute soll es um meine Erfahrungen mit dem YouTube Kurs "Mit Youtube Geld verdienen" von Digiacademy und meine Erfahrungen damit gehen. Taugen die Strategien im Kurs etwas ? Was steckt wirklich dahinter? Mehr dazu erfährst du in meinem Erfahrungsbericht ...

Wer ist Digiacademy?

Digiacademy hat mehrere Youtube Kanäle verteilt über verschiedene Nischen mit denen er Geld verdient. Digiacademy erwirtschaftet durch das Veröffentlichen viraler Videos sein Einkommen. Entweder er platziert Links unter den Videos und fordert den User zum Klicken auf oder er verdient AdSense Einnahmen

Inhalt

Der Kurs besteht aus 6 sehr umfangreichen Modulen, wo dir alles zum Thema "Mit YouTube Geld verdienen" erklärt wird. Digiacademy präsentiert hier viele verschiedene Strategien.

youtube kurs digiacademy

Im Folgenden möchte ich dir einen genau Einblick in die einzelnen 6 Module des Kurses geben:

Einrichtung & Vorbereitung

Hier geht es um die Grundlagen. Du erfährst alles rund um die Erstellung deines ersten YouTube Kanals. Selbst wenn du noch absoluter Anfänger bist, lernst du wie du alles Schritt für Schritt aufsetzt

Content suchen & erstellen

In diesem Modul geht es darum deinen Content zu suchen und eine Nische für dich zu finden. Und das Beste: Du musst die Videos nichtmal selbst erstellen sondern Digiacademy zeigt dir hier eine Möglichkeit wie du völlig legal ohne Copyright-Probleme Video reuploaden kannst, und diese anschließend monetarisierst.

Professionelles uploaden

Mein persönliches Lieblingsmodul 😀 Warum? Weil Digiacademy hier all seine YouTube SEO Erfahrungen preisgibt. Er zeigt dir wie du deine Videos so optimierst das sie für bestimmte Suchbegriffe ganz oben stehen und du so noch mehr Zuschauer anziehst

Optimierung, Tools & Geheimtipps

Wie der Name bereits verrät geht es hier nochmals um den Feinschliff. Deine Video werden für den YouTube Such-Algorithmus optimiert, damit diese auch neben anderen YouTube Videos vorgeschlagen und Digiacademy verrät seine perönlichen Geheimtipps. Unter anderem zeigt er dir wie er es schafft, bereits nach kurzer Zeit über 10.000 Abonnenten für seine YouTube Kanäle zu erreichen

Traffic generieren

Ohne Besucher, also ohne Traffic auch kein Umsatz. Wie du an Traffic und somit zahlende Kunden kommst wird dir in diesem Modul verraten.

Weitere Einnahmequellen

Im letzten Modul verrätst du nochmal extrem interessante alternative Strategien mit YouTube Geld zu verdienen. Die Zeiten, in denen du deine Videos nur mit AdSense monetarisieren konntest sind längst vorbei 😉

BONUSKISTE

Wie immer, bekommst du von mir eine BONUSKISTE dazu die dir bei der Umsetzung des Kurses helfen. Mit meinen Bonusprodukten möchte ich dir helfen, das Ganze noch schneller umzusetzen. Du erhältst unter anderem meinen Videokurs den Traffic Booster der dir zeigt wie du extrem profitable Google & Facebook Werbeanzeigen schaltest. Alleine dieser Kurs kostet normalerweise 197 €. Wenn du den Kurs aber über meinen Link kaufst bekommst du den Trafffic Booster und die anderen 3 Bonusprodukte kostenlos dazu

digiacademy
digiacademy youtube kurs

Fazit

Ich habe direkt angefangen den Kurs umzusetzen und konnte dank dem Kurs von Digiacademy bereits 2 Kanäle profitabel aufziehen. Ein Kanal im Gaming-Bereich erwirtschaftet derzeit durchschnittlich 50 € am Tag, der andere ungefähr die Hälfte. Und das nach nicht einmal einem Monat. Aktuell bin ich dabei das Ganze hochzuskalieren. Mal sehen was noch möglich ist. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung für den YouTube Kurs von Digiacademy 🙂

digiacademy mit youtube geld verdienen
>